Allgemeine Informationen
Organisationseinheit
Die MPV GmbH sorgt mit ihren Regionallaboren für qualitativ hochwertige und innovative Produkte und unterstützt so die Gesellschaften als technischer Dienstleister.
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+49 2041 792-587
Kennziffer
2025-2448
Beschreibung der Stelle
Stellentitel
Assistenz / Sachbearbeitung (m/w/d) - Teilzeit
Die Aufgaben
- Allgemeine Büroorganisation sowie Führen des Schriftverkehrs
- Vorbereitung der Buchhaltung für unsere zentrale Verwaltungsstelle
- Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Vor- und Nachbereitung sowie Koordination und Organisation von Terminen, Veranstaltungen und Weiterbildungen
- Aufbereitung von Daten und Erstellung von Statistiken
- Eigenständige Betreuung ausgewählter Projektaufgaben
- Erstellung von Präsentationen (kreativ und professionell)
- Bearbeitung des Postein- und ausgangs
Was uns begeistert
- Abgeschlossene administrative/kaufmännische Ausbildung
- Sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
- Hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit
- Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Engagierte Persönlichkeit mit hoher IT-Affinität und großem Interesse an der Optimierung von Prozessen
Unser Angebot
- Attraktive Vergütung und ausgezeichnete Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub
- Eine flexible Arbeitszeit von 12 bis 16 Stunden pro Woche
- Mitarbeit an einem regionalen Standort
- Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
- Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen
- Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen
- Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
Einsatzort der Stelle
Standort
Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Bottrop
Eintrittsdatum
zu besetzen ab
15.08.2025